BRAND

UNSERE VISION

feel your life – be spoosty

Genieße jeden Augenblick und saug’ das Leben auf! Spür dein Leben mit Haut und Haaren, in all seinen Facetten – egal was es bringt. Mit allen Überraschungen und diesen ganz besonderen Momenten. Lass dein Leben nicht nur an dir vorbeiziehen – gestalte es nach deinen Regeln und Vorstellungen!

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir tun was wir lieben, denn wir lieben was wir tun. Dabei sind wir immer absolut authentisch.

Loyalität wird bei uns großgeschrieben – gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern – in beide Richtungen.

Oberflächlichkeiten wie Alter, Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung oder Religion spielen für uns dagegen keine Rolle.

Respekt, Weltoffenheit und Toleranz dafür umso mehr.

UNSER WORT GILT.

WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT!

Bis zum Himmel und noch viel weiter. Wir können alles erreichen.

Daran glauben wir und dafür arbeiten wir – jeden einzelnen Tag. Wir sind lebendig und aktiv – mit einer gesunden Portion Ehrgeiz und der Bereitschaft alles zu geben.

Wenn’s sein muss auch 110%. Wir sind überzeugt: Nur wer sein Leben selbst in die Hand nimmt, der wird seine Ziele auch erreichen! Denn wir sind bereit im richtigen Moment auch mal ein Risiko einzugehen.

 

UNSER TEAM

Wir sind, was wir tun. Jung, dynamisch und voller Tatendrang. Wir wollen was bewegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Menschen, die gerne bei uns arbeiten, sondern auch unsere Markenbotschafter.

Wir glauben fest an unsere Visionen, verpflichten uns unseren Werten und tragen unser Lebensgefühl in uns.

Wir wollen etwas bewegen, wir fühlen uns nur außerhalb unserer Komfortzone so richtig zu Hause und haben Spaß daran, neue Wege zu gehen.