SPORT EVENTS

see you!

Aktuelle Termine unserer Athleten und der spoosty Crew

SAVE THE DATE

Trefft das spoosty-Team vor Ort auf Veranstaltungen, Messen und bei Wettkämpfen. Feuert unsere spoosty-Athleten an. See you!

Eisschnellläufer Hendrik Dombek zeigt sein Können in Norwegen bei der Weltmeisterschaft in Sprint und Mehrkampf.

Motrivation Days Nürnberg

Besucht die Spoosty Crew auf den Motrivation Days vom 28.02.-01.03.2020 in Nürnberg!

Messegelände Nürnberg, Halle 10.1., Stand B 35

Die Motrivation Days sind ein  neuer Treffpunkt für den Triathlon- und Ausdauersport. Vom Anfänger bis zum ambitionierten Sportler sind alle eingeladen, um Trainingsimpulse für den Start in die Saison zu erhalten.

Wir freuen uns auf Euch!

Mehr Infos unter:
www.motrivation-days.de/

Vom 02. - 08.03.2020 findet der IBU Junior Cup im Biathlon statt. Triff unseren Spoosty-Sportler Philipp Lipowitz dort.

Der letzte Standort des Eisschnelllauf Weltcups ist im niederländischen Heerenveen. Trefft Spoosty-Sportler Hendrik Dombek dort.

Trefft Philipp Lipowitz vom 09. - 15.03.20 in Hochfilzen bei den IBU Junior Open European Championships.

Bei der Challenge Salou in Spanien gehen unsere Spoosty-Sportler Marchelo Kunzelmann-Loza und Laura Zimmermann an den Start.

Roman Deisenhofer ist beim Ironman in Südafrika am 29. März dabei.

Besucht uns auf der Marathon Hamburg Expo 2020! Trefft die Spoosty Crew am Stand!

 

Die Marathon Hamburg Expo bildet traditionell den Start für das Marathon-Wochenende. Rund 100 Messeaussteller präsentieren in der Halle A4 der Hamburg Messe am 17. und 18. April die Sportwelt mit ihren innovativen und vielfältigen Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Laufen, Sportequipment, Ernährung, Gesundheit, Lifestyle und Lauftourismus.  spoosty ist mit dabei!

Der Eintritt der Messe ist für Teilnehmer und Besucher frei.

Öffnungszeiten:
Freitag, 17.04.2020 von 12.00 - 19.00 Uhr
Samstag, 18.04.2020 von 9.00 - 19.00 Uhr

Trefft unsere spoosty-Triathleten Roman Deisenhofer und Laura Zimmermann bei der Deutschen Duathlon Meisterschaft in Alsdorf.

Duathlon Hörmannsdorf

Trefft Sebastian Neef in Parsberg beim Hörmannsdorfer Duathlon. 

Zudem werden wir bei diesem Event einen Startplatz für die Challenge Roth unter allen Startern verlosen.  Wenn Du noch auf einen Startplatz in Roth spekulierst hast Du hier die Chance. Einfach für den Hörmannsdorfer Duathlon anmelden und Du kommst mit in den Lostopf!

Laura Zimmermann ist bei der Challenge in Riccione mit am Start.

Marchelo Kunzelmann-Loza und Laura Zimmermann sind bei der Challenge in Bled dabei. Trefft die beiden in Slowenien!

Trefft die spoosty Crew beim Regensburg Marathon an ihrem Stand! Schaut vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Schaut vorbei!

Am 31. Mai findet die Challenge Samorin statt. Trefft vor Ort unsere Profi-Triathleten Marchelo Kunzelmann-Loza und Laura Zimmermann.

Beim Ironman 70.3 in Dänemark ist 2020 unser Spoosty-Triathlet Marchelo Kunzelmann-Loza dabei.

Trefft Marchelo Kunzelmann-Loza beim Ironman 70.3 in Schweden.

Trefft Roman Deisenhofer auf der mega Triathlon Veranstaltung Challenge Roth am 05.07.2020. Das diesjährige Starterfeld mit Weltmeister Jan Frodeno und Anne Haug ist absolut spitzenklasse! Das Event des Jahres im deutschen Triathlon lassen auch wir uns nicht entgehen!

 

Das 24h Rennen Kelheim findet vom 11. - 12.07.2020 statt. Triff dort Spoosty-Sportler Sebastian Neef.

Kommt am 19. Juli beim Erlanger Triathlon vorbei und trefft Spoosty-Sportler Marchelo Kunzelmann-Loza.

Dieses Jahr geht das gesamte  Spoosty pro.tri.team mit  Sebastian Neef,  Roman Deisenhofer sowie Marchelo Kunzelmann Loza beim Regensburger Triathlon an den Start.

Vorort wird die spoosty Crew auch wieder mit einem Stand vertreten sein! Wir freuen uns auf Euch!

Spoosty-Triathlet Roman Deisenhofer startet beim Allgäu Triathlon am 16.08.2020.

Heimspiel haben wir, wenn am 06.09.2020 am Further Drachensee der Drachentriathlon stattfindet. Hier sind wir so ziemlich alle vertreten, unsere Triathleten als auch unsere Crew.

Zudem küren wir an diesem Tag den Gewinner unseres spoosty tri.cups.