Verantwortung übernehmen - einander helfen

Verantwortung übernehmen - einander helfen!

„Wir müssen in unserem Land jetzt alle zusammenhalten und uns gegenseitig helfen“, mit diesen Worten begründet Paetrick Arndt, der Geschäftsführer der Spoosty GmbH eine außergewöhnliche Aktion der Firma: Jeder Mitarbeiter von Spoosty wird in den nächsten Wochen für zwei Stunden täglich bereit stehen, um Einkäufe und Besorgungen für ältere oder kranke Mitmenschen in der Region zu übernehmen.  Diese Idee kam dem Geschäftsführer nachdem die Firma aus Cham heute entschieden hatte, dass alle Mitarbeiter ab sofort für die nächsten Wochen von zu Hause aus arbeiten werden: „Wir sind eine junge Firma, die sich ihrer Verantwortung bewusst ist. Verantwortung den eigenen Mitarbeitern gegenüber, aber auch der Gesellschaft gegenüber. Unser Team - von den Sportlern, die bei uns unter Vertrag stehen, bis zu den Angestellten im Büro - besteht ausnahmslos aus jungen und gesunden Menschen, die alle sofort Feuer und Flamme waren hier mitzuhelfen.“

Wer Hilfe beim Einkaufen oder bei Besorgungen braucht, der kann sich von Montag bis Freitag, von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 09971/80565-0 bei Spoosty melden. „Natürlich werden wir nicht jedem helfen können, aber wir wollen unseren Beitrag leisten“, verspricht Pressesprecher Matthias Walk. „Und wir können und wir werden da helfen, wo es in unserer Macht steht bzw. wo unsere Mitarbeiter leben: in der Stadt und im Landkreis Cham, sowie in Regensburg.“ Und Paetrick Arndt ergänzt: „Meines Wissens nach sind wir die erste Firma in ganz Deutschland, die so etwas anbietet. Es wäre schön, wenn möglichst viele unserem Beispiel folgen würden!“

Die Spoosty GmbH ist ein wachsendes und aufstrebendes Start-Up-Unternehmen aus Cham mit dem Ziel die Marke und das Produkt  spoosty® weltweit zu etablieren. spoosty® BLACK EDITION sports ist eine flüssige Sports Nutrition mit hochwertigen, wissenschaftlich dosierten Mikronährstoffen wie Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien. Es optimiert das Leistungsvermögen, verkürzt die Regenerationsprozesse und unterstützt das Immunsystem. spoosty® BLACK EDITION sports kann man online unter spoosty.de bestellen und im ausgewählten Fachhandel kaufen. Aktuell ist spoosty® BLACK EDITION sports in Deutschland, Österreich, Tschechien, Spanien und Italien erhältlich.