VON ATHLETEN FÜR ATHLETEN

Sie vertrauen auf spoosty® sports.nutrition

JUST FOR FUN?­ VON WEGEN!

Diese megasportlichen Frauen und Männer hier beweisen euch das Gegenteil. Klar könnt Ihr jetzt denken, die sagen das nur, weil sie ein bisschen gesponsert werden. Weit gefehlt! Sie sind genauso wie wir von spoosty® überzeugt und trinken es selbst täglich. Einige bekommen gar nicht genug davon und nehmen spoosty® sogar mehrmals am Tag.

Unsere spoosty® sports.nutrition ist nicht einfach aus einer Bierlaune heraus entstanden oder weil wir unbedingt schnell reich werden wollen. NEIN! Unser Produktentwickler hat hierzu jahrelang Spitzensportler in der Sporternährung begleitet und sich ihre Bedürfnisse angehört. Und gehandelt. Auf Wunsch der Athleten ist eine Sport Nutrition aus hochwertigen Vitaminen und Mineralstoffen entstanden. Keine Tabletten. Keine Kapseln. Flüssig zum Trinken, mit enormer Wirkung:

spoosty® BLACK EDITION sports


 

Sebastian Neef | Profi-Triathlet

"Durch meinen täglichen Sport habe ich einen hohen Verbrauch an Mineralstoffen und Vitaminen, die ich mit spoosty perfekt ausgleichen kann. Diese sind in spoosty in einer optimalen Zusammensetzung enthalten. Man muss nicht zig verschiedene Produkte zu sich nehmen oder umständlich zusammenmischen. Mit spoosty kannst du einfach nach harten Trainings- oder Wettkampfeinheiten top regenerieren."


 

Roman Deisenhofer | Profi-Triathlet

"Spoosty ist super einfach einzunehmen, gut verträglich und kann so meinen erhöhten Bedarf als Sportler an Vitaminen und Mineralstoffen optimal decken. Ich fühle, dass sich meine Regenerationszeit verkürzt, ich besser schlafe und schneller wieder topfit in die nächste harte Trainingseinheit starten kann."

 


 

Marchelo Maximilian Kunzelmann-Loza | Profi-Triathlet

"Mit spoosty habe ich wirklich das Gefühl, mich schneller von harten Einheiten zu erholen. Im Endeffekt wirkt es sich so aus, dass ich wieder früher, nach einem anspruchsvollen Tag, 100% geben kann."

 


ÜBERZEUGT? DANN HOL DIR JETZT DEIN SPOOSTY®

hier bestellen

NOCH NICHT GANZ ÜBERZEUGT?

Dann lies einfach weiter!


 

Rainer Steinberger | Ultracyclist

"Ich erreiche mit spoosty kürzere und schnellere Regenerationszeiten und dadurch bessere Trainingsanreize. Bei meinem Vorbereitungen für Race around Austria habe ich im Vierer-Block trainiert. D. h. vier Tage Belastung, einen Tag Regenerationstraining. Mit spoosty konnte ich meine 6-Stunden-Bergintervall Einheiten um 5 - 8 Minuten schneller bewältigen."

 


 

Wolfgang Scholz | Geher + Nordic Walker

"Ich möchte weitere sportliche Ziele erreichen. Dafür brauche ich eine optimale Regeneration, um effektiver trainieren zu können. Und genau dabei hilft mir spoosty. Ich merke eine bessere Erholung und keine muskulären Probleme, obwohl ich oft zwei Wettkämpfe am Wochenende (Gehen und Nordic Walking) habe.  Auch Muskelprobleme bei einer anderen Belastung machen sich nicht bemerkbar."


 

Ulrich Breu | Bodybuilder

"Trotz hoher Belastungen bin ich relativ schnell wieder einsatzfähig und biete somit meinem Körper eine gute Ausgangsbasis. Ich habe ein besseres Körpergefühl und erlebe dank spoosty eine schnellere Regeneration.

Ich habe bereits mehrere "All-in-One" Produkte hinsichtlich Mikronährstoffe sowie andere Mineral- und Vitaminpräparate probiert. Allerdings keines mit einer derart schnellen und effektiven Aufnahme im Körper und einer vergleichbaren Bioverfügbarkeit wie spoosty. Außerdem ist es einfach in der Handhabung. Mich überzeugen die positiven Effekte von spoosty voll und ganz!"


 

Maria Koller

Maria Koller | Ultratrail-Läuferin

"Die für mich entscheidensten Komponenten von spoosty sind die positive Wirkung auf die körperliche Fitness und die Regeneration!

Die Zusammensetzung der Mineralstoffe und Vitamine ist genau die richtige Kombination für Sportler. Egal ob Leistungs- oder Hobbysportler. Ich habe in der Vergangenheit noch kein vergleichbares Produkt entdeckt oder zu mir genommen!

Weitere Eigenschaften, die das Produkt sympathisch und unschlagbar machen sind die hohe Qualität der Inhaltsstoffe. Außerdem wird das Getränk in Deutschland produziert und in Glasflaschen abgefüllt, was ich umweltfreundlich finde.

Vielleicht mag der Preis auf den ersten Blick "gut hoch" erscheinen. Bedenkt man jedoch die positive Wirkung sowie die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe, erübrigt sich diese Überlegung. Wenn all die Mineralstoffe und Vitamine einzeln dem Körper zugeführt werden müssten, bräuchte man eine Menge verschiedener Präparate, die in Summe nicht mit spoosty zu vergleichen wären.

Insgesamt finde ich spoosty einen richtig hammermäßigen Zaubertrank mit vielen tollen Eigenschaften."


 

Eisschnellläufer Hendrik Dombek

Hendrik Dombek | Eisschnellläufer

"spoosty hilft mir dabei jeden Tag regeneriert und fit ins Training zu starten. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich kaum noch Tage habe, an denen ich ein wirkliches Formtief habe und gar nichts mehr geht. Spoosty ist der einfachste und effektivste Weg, meine Ernährung auf ein neues Level zu heben.  Als "all-in-one-Produkt" sind alle wichtigen Mikronährstoffe in einem Glas. Man muss nicht viel beachten, trinkt es und ist perfekt gewappnet für Training und Regeneration."


 

Phillip Lipowitz

"Durch spoosty fühle ich mich belastbarer. Ich kann mehr intensive Einheiten pro Woche unterbringen und fühle mich wacher und fokussierter beim Schießen. Ich kann spoosty nur empfehlen! Viele Sportler greifen sehr schnell zu Spritzen. Für mich ist dies schon nicht mehr mit dem sportlichen Gedanken vereinbar. Spoosty ist hier das perfekte NEM, um Mängel vorzubeugen und zu bekämpfen.  Außerdem ist es flüssig zum Trinken und nicht in Tablettenform, die der Athlet schlucken muss. Es bringt fast alle nötigen Mikronährstoffe in einem Produkt unter,  ist perfekt zum Mitnehmen geeignet und schmeckt zudem auch noch super."


 

JETZT ÜBERZEUGT?

Ja, ich will spoosty® haben!

IMMER NOCH NICHT ÜBERZEUGT?

Dann lies was unsere spoosty-Kunden sagen. Die sind übrigens nicht gesponsert!!

Kundenstimmen

DU WILLST SPOOSTY FAN WERDEN?

Caps & Co. kaufen