Nico Stevenson

spoosty sports.team

Nico Stevenson
Wohnort Gauting
Land Deutschland
Geburtsdatum 11.11.2002
Geburtsort München
Sportart Golf
Verein GC Olching
Beruf Golf-Profi
Hobbies Fitness
Größe 203 cm
Gewicht 96 kg
Körperfett 13,0 %
Social Media

Story

Mein geplanter Weg zum Erfolg führt zuerst über die ProGolfTour, zur Challenge Tour, bis zum Erreichen der Spielberechtigung auf den größeren Golf-Touren. Dafür trainiere ich täglich acht bis zehn Stunden auf dem Golfplatz und im Fitness-Studio, gemäß dem Motto: Hard work beats talent, if talent doesn't work hard!

Erfolge

Clubmeister im Golf- und Landclub Gut Rieden 2019

8. bei den Bayerischen Vierer-Meisterschaften in der Gesamtwertung und 1. in der Wertung U17 (2019)

Gewinner des Europa-Finals der Joka Rules Tournament Series in Valencia (2019)

Gewinner Vierer Clubmeisterschaft in Golf- und Landclub Gut Rieden (2018)


4 Fragen zur spoosty® sports.nutrition:


1) Seit wann und wie nimmst du spoosty®?

Ich trinke Spoosty seit Mitte Juni 2020; zwei Shots jeden Tag vor dem Frühstück.

2) Wie unterstützt dich spoosty® und inwiefern wirkt es sich bei dir aus?

Seitdem ich Spoosty trinke, fühle ich mich auf dem Golfplatz und im Kraftraum energetischer und leistungsfähiger.

3) Kannst du eine körperliche Leistungssteigerung bei dir erkennen?

Ich finde, dass ich mich ca. 50% besser fokussieren kann.

4) Würdest du spoosty® auch anderen Sportlern empfehlen?

Definitiv! Denn die Fortschritte, die ich erziele, seit ich Spoosty trinke, sind mega. Diese verbesserte Konzentration und das Gefühl besser meinen Fokus zu finden, sowohl im Turnier, als auch im Training, dürfte für jeden Sportler, egal aus welcher Sportart, von Vorteil sein.

5. Wie findest du das Preis- / Leistungsverhältnis?

Absolut gerechtfertigt, da es meiner Meinung nach kein annähernd gleich gutes Produkt gibt.


Zurück