Korbinian Lankes

spoosty sports.team

Korbinian Lankes
Wohnort Cham
Land Deutschland
Geburtsdatum 24.10.1999
Geburtsort Cham
Sportart Skydiven, Snowboarden, Surfen
Beruf Zimmerer
Hobbies Skydiven, Snowboarden, Surfen, Schwimmen
Größe 194 cm
Gewicht 90 kg
Social Media

Story

Sport mache ich seit ich denken kann. Neben meiner Hauptsportart Schwimmen hab ich so ziemlich alles mal ausprobiert und im Team- und Einzelsport auch so einiges erlebt.

Vor zwei Jahren hab ich zu meinem 18. Geburtstag einen Tandem-Fallschirmsprung geschenkt bekommen. Von da an wusste ich, das Extreme macht mir wesentlich mehr Spaß als jede normale Sportart. Ein Jahr darauf machte ich die Fallschirmlizenz und bin seit dem fleißig am Springen und im Windtunnel unterwegs.

Im Winter bin ich ein Riesenfan von Snowboarden, das ich mittlerweile seit zehn Jahren mache. Seit zwei Jahren trainiere ich hier auch im Bereich Freestyle.

Meine sportlichen Ziele für die Zukunft liegen im Fallschirmsport, Surfen sowie im Snowboarden. Hier arbeite ich weiter an meinen Skills und möchte mich so schnell wie möglich auch bei Wettbewerben beweisen.

In der Zwischenzeit freue ich mich für die Spoosty Fans coole Bilder und Videos zu machen.  

Anmerkung der Redaktion: Korbi ist übrigens einer unserer unverschämt gut aussehenden Spoosty-Models ;-).

 

Erfolge

Alles zu seiner Zeit!

1. Platz Drachentriathlon 2019 - Schwimmer in der spoosty sports.team Staffel


4 Fragen zur spoosty® sports.nutrition:

1) Korbi, seit wann und wie nimmst du spoosty®?

Seit es spoosty gibt, täglich einen Shot.

2) Wie unterstützt dich spoosty® und inwiefern wirkt es sich bei dir aus?

Ich habe mehr Power im Training und eine kürzere Regeneration.

3) Warum nimmst du spoosty®?

Weil ich von der positiven Wirkung überzeugt bin!

4) Würdest du spoosty® auch anderen empfehlen?

Ja klar, spoosty ist ein Vitaminboost, den jeder für seine Gesundheit gebrauchen kann!


Zurück