Jule Niemeier

spoosty sports.team

Jule Niemeier
Wohnort Dortmund
Land Deutschland
Geburtsdatum 12.08.1999
Geburtsort Dortmund
Sportart Tennis
Verein TC Bad Vilbel
Beruf Tennisprofi
Hobbies Golf, Serien schauen, Skifahren
Größe 178 cm
Gewicht 75 kg
Social Media

Story

Mit 3 Jahren habe ich meine Brüder auf der Straße gesehen, wie sie Tennis gespielt haben und mir daraufhin sofort einen Schläger gegriffen. Als ich 5 Jahre alt war, fing ich an Kleinfeld Turniere zu spielen und auch im Verein zu trainieren. Beim Westfälischen Tennis Verband fing ich mit 10 Jahren an zu trainieren und blieb da bis ich 15 war. Dann zog ich aus und seitdem lebe ich in Offenbach und trainiere in der Alexander Waske Tennis-University.

Erfolge

2018 Siegerin ITF-Turnier Kaltenkirchen (15.000$)

2018 Deutsche Meisterin im Mixed-Doppel                            

2019 Siegerin ITF-Turnier Leipzig (25.000$)

2019 Qualifikation für das Hauptfeld des WTA-Turniers in Nürnberg


Zurück