NEU im spoosty sports.team: SEBASTIAN NEEF

Profi-Triathlet aus Regensburg

Neu im Spoosty-Team: Top-Athlet Sebastian Neef

Sebi hat ein großes, sportliches Ziel – in den nächsten Jahren den Ironman in Kona auf Hawaii zu gewinnen. Einmal, zweimal, vielleicht sogar öfter? Wer weiß. Damit er sich voll und ganz auf seinen Sport und dieses hochgesteckte Ziel konzentrieren kann, wird er vom Spoosty Team unterstützt. Vorrangig natürlich mit der sports.nutrition von spoosty.  

Zu dem wird Sebi zukünftig zu seinen Wettkämpfen und Trainingslagern mit unserem Spoosty-Reisemobil unterwegs sein. Hierzu übergab ihm Paetrick Arndt, CEO der Spoosty GmbH,  am vergangenen Mittwoch die Schlüssel. 

 

Wir wünschen unserem Spoosty Top-Sportler, Sebastian Neef, einen MEGA-Erfolg in seiner sportlichen Triathlon-Laufbahn, die wir jetzt die nächsten paar Jahre begleiten werden!

Zurück